Erfolgreiche Fahrradtour 24.08.2019

Fahrradtour am 24.08.2019 zur Johanniterkapelle

Wir bedanken uns bei Reinhard Poel 3.Vorsitzender, Edith Poel Kassenwart und dem Festausschuss Brigitte Folkers, Irmgard Heidergott und Elisabeth Junker. Ihr habt die Fahrradtour wie jedes Jahr super Organisiert. Die Beteiligung war Hervorragend. Da über die Hälfte der Mitglieder mitgefahren sind.

Spitze finden wir, dass Ihr die Älteste Kapelle gewählt habt da dieses gut zu unserem 700 Jährigen Bestehen passt und wir uns viele Informationen über das Kloster einholen konnten.

Zudem nochmal an Reinhard Poel besonderen Dank für die Ausarbeitung der Route und das ihr die wie immer vorher Abgefahren seid.

Für die Erstellung des Routenplans, für die Reservierung beim Kloster und das Grillen bei der Gaststätte zum Langholter Meer sowie

für die Weg Verpflegung und  das Erstellen der Einladungen.

Es wurde eine Neue WhatsApp Gruppe gegründet wer Interesse hat bitte bei Adrian Fahrenholz unter 0152-55249004 melden.

Hinweis:
Unsere Hompage könnt Ihr besuchen unter www.ortsverein.de.tl